Frohe Ostern!

Liebe Mitglieder!

Ostern steht vor der Tür, und wir befinden uns immer noch in der eingeschränkten Quarantäne.

Zwar dürfen wir Spaziergänge machen und dabei vielleicht ein wenig Sport treiben, aber unser geliebter Golfplatz ist immer noch gesperrt, und das bei diesem Traumwetter! Ich denke, der eine kommt besser, der andere weniger gut mit dieser Situation zurecht, aber einfach ist es für uns alle nicht. Umso wichtiger, dass wir positiv bleiben und die Möglichkeiten nutzen, uns etwas Gutes zu tun.

Ich hoffe, dass die Corona-Zahlen bald zurückgehen, und wir alle  wieder Freunde treffen und Golf spielen dürfen! Und natürlich auch arbeiten, wer es jetzt nicht kann und darf!

Sollte noch jemand ein Ostergeschenk suchen, so möchte ich gerne an meine Trainingsgutscheine erinnern. Gerade jetzt, wo viele Geschäfte geschlossen sind,  ist vielleicht der online Kauf eine gute Idee. In meinem Shop findet Ihr die Ostergutscheine. Der Kauf und die Abwicklung sind ganz einfach.

Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest und weiterhin gute Gesundheit!

Viele Grüße!
Stuart

Comments are closed.
Top