Es geht wieder los!

Hallo zusammen!

Seit dieser Woche steht es fest: Wir dürfen wieder Golf spielen!  Auch viele andere Einschränkungen wurden, unter den bekannten Auflagen für unsere Sicherheit und Hygiene, aufgehoben, und wir können Schritt für Schritt in unser gewohntes Leben zurück gehen.

Der Golf Club und wir Pros haben uns natürlich schon im Vorfeld viele Gedanken gemacht, wie das speziell für Golf aussehen kann. Für den Golfunterricht gilt in erster Linie die Distanzregel von 1,5 m Abstand. Masken sind nicht zwingend, aber auf Wunsch nartürlich möglich.

Mein Terminkalender im Golftimer ist ab Montag 11.Mai 2020 geöffnet, und Einzelunterricht  kann gebucht werden.  Auch kleine Gruppen und Kurse können stattfinden, und es sind noch Plätze frei. Die Teilnehmer der Kurse, die schon gebucht haben, spreche und schreibe ich in den nächsten Tagen,noch persönlich an. Natürlich kann mich jeder für Fragen auch selbst kontaktieren.

Ich freue mich, wenn wir uns jetzt bald wieder im Golf Club begrüßen können!

Viele Grüße!
Stuart

Hinterlasst eine Nachricht

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bitte Benutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Top