Liebe Clubmitglieder!

Inzwischen sind wir mitten in der Golfsaison und es ist, trotz Corona, fast wieder „Normalität“ auf dem Golfplatz eingetreten. Ich denke, wir alle sind froh, dass, nach der Unsicherheit im April und Mai, das Golfjahr 2020 nun doch gut verläuft.

Gerne möchte ich Sie auf meinen neuen Kurs aufmerksam machen:

Trouble Shots Training, Samstag 18.07.20 von 16.00 bis 17.00 Uhr, 14tägig, max 3-5 Personen, 20 Euro p.P. plus Bälle je nach Trainingsart

Training schwieriger Lagen, wie bergauf/ab, Schräglage, im Rough oder Divot Hole. Sie werden nicht mehr zum Problem für den guten Score, da sie mit der richtigen Technik weit besser zu bewältigen sind.

Ein weiteres sehr wichtiges Training um Schläge einzusparen ist mein

Putt like the Pros Training, Freitag 17.07.20, 17.30 – 18.30 Uhr, 14tägig, max. 3-5 Personen, 20 Euro pP

Nicht umsonst heißt es: Drive is for show – Putt is for dough! Der Drive ist für die Show, der Putt fürs Geld! Deshalb steht das Putt Training bei den Profis ganz oben. Aber auch für den Amateur, bei dem es meist nicht ums Geld geht, aber um das gute Spielergebnis, ist das Putting entscheidend für den Erfolg. Wir trainieren die richtige Technik nach neuesten Methoden.

Buchbar sind die Kurse im Golftimer oder telefonisch direkt bei mir. Mobil: 01703164263

Ich wünsche Ihnen weiterhin eine schöne, entspannte Golfsaison und würde mich freuen, wenn wir uns bald auf der Range sehen.

Viele Grüße!
Stuart

Hinterlasst eine Nachricht

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bitte Benutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Top