Herbstgrüße

Liebe Mitglieder!

Der Sommer hat sich verabschiedet und der oftmals ersehnte Regen, fällt nun mehr als reichlich. Der Natur tut das bestimmt gut, und für uns Golfer gilt auch weiterhin: Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung!

Gerade in den vergangenen Monaten, bedingt durch die Corona Pandemie, war ‚Golf eine super Möglichkeit, sich sportlich zu


betätigen und dabei auch, unter Einhaltung der Sicherheitsregeln, unter Menschen zu sein und Spaß zu haben. Dies wurde viel und gerne genutzt, uns so war die Golfsaison 2020, am Ende doch sehr erfolgreich.

Gerne stehe ich auch in den kommenden Herbst- und Wintermonaten für Golfstunden zur Verfügung. Im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen vertiefen wir das Erlernte und bereiten uns damit auch schon auf die neue Saison vor. Dabei werden demnächst auch neue Trainingsgeräte zur Verfügung stehen, über die ich Euch noch gesondert informieren werde. Über Euer Interesse würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude an „Eurem Golf“ und bleibt gesund!

Viele Grüße!

Euer
Stuart

Hinterlasst eine Nachricht

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bitte Benutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Top