Liebe Mitglieder!

Weihnachten steht vor der Tür, die Tage sind kurz und der erste Schnee ist schon gefallen. Auch in dieser Adventszeit müssen wir mit Corona leben, was nichts einfacher macht.

Auch das Golfspiel, bzw. der Golfunterricht sind davon betroffen. Für uns heißt das, zwei GG Plus (zum vollen Impfstatus brauchen wir noch einen negativen Test). Aber immerhin haben wir die Möglichkeit zu spielen oder zu trainieren.

Ich stehe ich auch in den Wintermonaten gerne für Golfunterricht zur Verfügung, und würde mich freuen Euch zu sehen! Buchungen sind weiterhin über den golftimer.de möglich, oder per Anruf zur persönlichen Vereinbarung des passenden Termins (Mobil: 0170-3164263).  Ich bin bis Weihnachten hier, bevor ich für 2 Wochen nach Schottland zur Familie fliege. Vorausgesetzt es kommen keine schärferen Corona Einschränkungen fürs Reisen.

Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, möchte ich gerne an meine Gutscheine erinnern, (ab Euro 30,-) die ebenfalls online zu erwerben sind. Den Gutschein kann ich ausstellen, falls gewünscht, und per Email an Dich schicken.

Jetzt wünsche ich Euch allen eine Stress freie Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2022!

Viele Grüße!

Euer Stuart
Comments are closed.
Top